Sie befinden sich hier:    Home   →   FrommApp   →   Chat Nachricht löschen
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Nachrichten im Chat löschen

In einem Chat kann es vorkommen, dass Äußerungen getätigt werden, die da nicht hingehören. Sei es, dass sie inhaltlich falsch sind oder auch, dass sie beleidigend sein könnten. Diese Nachrichten können auf Antrag von uns (Tanzschule) gelöscht werden.

Dazu muss die betroffene Nachricht durch einen der Chat-Teilnehmer gemeldet werden. Dabei kann man auch seine eigene Nachricht melden.

Wir (die Mitarbeiter der Tanzschule) können den persönlichen Chat zwischen Euch generell nicht einsehen! Nur, wenn etwas gemeldet wird, sehen wir, was geschrieben wurde.

So wird's gemacht

  • im Chat auf den Autor der zu meldenden Nachricht klicken
  • Eintrag melden
  • Grund (Kategorie) der Meldung auswählen
  • ggf. die Meldung begründen
  • Eintrag melden

Wir werden die Meldung dann prüfen und den Nachrichtenentrag eventuell löschen.

Letzte Aktualisierung 24.02.2021, 18:59 Uhr  |  © 2021 ADTV Tanzschule Fromme   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.