ADTV Tanzschule Fromme | Deutsche Vize-Meister
Sie befinden sich hier:    Galerie   →   Deutsche Vize-Meister
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Deutsche Vize-Meister Dance4Fans

Pressemitteilung | Bühl, 12.05.2019


Bühl ist Deutscher Vize-Meister

Dance4Fans auf Anhieb auf dem Treppchen

Eigentlich startete die Dance4Fans Gruppe in die diesjährige Turniersaison mit dem Ziel, nicht letzter zu werden. Überrascht waren die Mädchen im Alter von 12 bis 18 Jahren, als sie sich am 16. März für die Deutsche Meisterschaft qualifizierten.

Am vergangenen Samstag war es soweit und „the international squad“ - so nennt sich die Gruppe der Bühler ADTV Tanzschule Fromme - fuhren nach Bergheim/Quadrath-Ichendorf zum Dance4Fans Contest. Von 20 Gruppen der Kategorie „Teams Newcomer Mixed“ erreichten sie mit nur drei weiteren Gruppen das Finale.

Und dort gelang ihnen das Unfassbare: Sie erreichten den zweiten Platz in der Deutschen Meisterschaft. Allein dies in der ersten Saison zu erreichen ist schon eine beachtenswerte Leistung der Tänzerinnen und deren beiden Bühler Tanzlehrer der ADTV Tanzschule Fromme Melanie und Robin Hagen.

Durch diesen Sieg haben sie sich zudem für das Europäische Turnier im November qualifiziert.

Selina Styrbu startete zusätzlich im Solo Contest und kam bei einem Starterfeld von über 70 Tänzerinnen mit 12 weiteren Damen ins Halbfinale. Eine enorme Leistung!

Letzte Aktualisierung 05.12.2019  |  © 2019 ADTV Tanzschule Fromme   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.