Sie befinden sich hier:    Home   →   Kursangebot
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

fitdankbaby® MAXI

fitdankbaby®-Aktion:
Buche im Zeitraum 12.09.22 bis 18.09.22 einen fitdankbaby®-Kurs bei uns, trage im Feld Anmerkungen "fitdankbaby-werden" ein und Du erhälst 20% auf Deinen fitdankbaby®-Kurs!

Mit neuen, aufbauenden Übungen für die Mamas und originellen Bewegungsideen für die Babys im Krabbelalter! Die Übungsauswahl ist auf das steigende Gewicht, die wachsende Mobilität und den Entwicklungsstand der Babys angepasst. Auf dein Rückbildungs- und Fitnesslevel wird ebenfalls besonders Rücksicht genommen, so dass du effektive und sinnvolle Trainingsreize bekommst.

Jetzt geht's ab!

Der speziell entwickelte fitdankbaby®-Gurt wird in den MAXI-Kursen auf vielfältige Weise neu eingesetzt. Die Babys befinden sich beim Warm-up nicht mehr im Bauchgurt, sondern sie haben in dieser Kursstufe schon mehrere gemeinsame Freispielphasen.

Weitere Infos und Kurse findest Du unter www.fitdankbaby.de.

fitdankbaby® MAXIab Mittwoch, 16.11.2022,09:15- 10:30bei Daniela FrommeGroßer Saalab € 89,00
Letzte Aktualisierung 03.10.2022, 14:41 Uhr  |  © 2022 ADTV Tanzschule Fromme   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.