ADTV Tanzschule Fromme | FrommApp
Sie befinden sich hier:    ! Aktuell !   →   FrommApp
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

FrommApp

Neben unserer Kundencenter-App gibt es nun auch unseren internen Bereich auf der Homepage, ganannt „FrommApp“.

Die FrommApp befindet sich derzeit in der Entwicklung und steht derzeit nur über einen Browser (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari usw.) zur Verfügung. Eigentlich sollte diese erst im Sommer fertiggestellt werden und dann die Kundencenter-App ablösen. Aufgrund der Corona-Krise wurden aber einige Funktionen jetzt schon freigeschaltet.

Vorteil: Den Kunden steht damit Stück für Stükc ein gutes Werkzeug zur Verfügung, hier vor allem der Vorab-Checkin für die Kurse.

Nachteil: Da die Entwickelung der FrommApp noch nicht abgeschlossen ist werden derzeit beide Systeme - die Kundencenter-App und die FrommApp benötigt. Wir bitten hier um Nachsicht.

Kundencenter

Der Kundencenter in Form der Tanzschul-App steht bis auf weiteres immer noch zur Verfügung. Stand heute bietet die Kundencenter-App den Vorteil, dass sie auch Push-Nachrichten empfangen kann. Über diese erreichen wir Euch, wenn sich in der Tanzschule kurzfristige Änderungen ergeben. Alle anderen Funktionen und noch weitere Funktionen werden über die FrommApp abgebildet.

» hier geht's direkt zum Kundencenter!

Hier einige Gründe für die Verwendung der App:

  • immer dirket informiert über Änderungen,
  • Infos über Veranstaltungen im Zugriff,
  • ändere deine Kontaktdaten,
  • hinterlege ein Bild, damit dich alle Tanzlehrer zuordnen können.,
  • hier hast du Einblick in die laufenden Anmeldungen, kannst dich ganz leicht zu weiteren Kursen anmelden - auch zum Ferienprogramm - oder natürlich auch kündigen,
  • Du kannst hier deine Rechnungen einsehen,
  • im Stundenplan kannst du dir deine Kurse anzeigen lassen, damit du alle Termine im Überblick hast,
  • im Kalender findest du einen Überblick über alle unsere Angebote,
  • und es gibt jetzt eine eigene Tanzpartnerbörse in der App!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle die App verwenden würden! Dies vereinfacht die Kommunikation für uns und für dich!

Wichtig!

Da über die App ja auf Daten zugegriffen wird benötigst du zur Verwendung der App Anmeldedaten!

Solltest du noch keine Anmeldedaten erhalten haben, dann kannst du diese über den Link » Zugang anfragen beantragen. Bitte beachte, dass wir dich manuell freischalten. Dies kann daher etwas dauern!

Jetzt kostenlos verwenden!

Dancecloud Logo

Diese kostenlose App ist für iOS und für Android verfügbar. Das Kundencenter gibt es auch als » Internet-Anwendung!

Jetzt erhältlich

Apple App Store    Google Play

Fragen zur FrommApp

Zum neuen System kommt bereits die eine oder andere Frage. Diese wollen wir hier beantworten.

Geburtsdatum bei Registrierung

Bei der Registrierung zur FrommApp wird auch das Geburtsdatum abgefragt. Das Auswahlfeld bietet aber nur die Jahrgänge zwischen 1995 und 2045 an.
» weiter / Geburtsdatum bei Registrierung.

Vorab-Checkin - so geht′s

In einem kurzen Video erklärt Fabian den Vorab-Checkin über die FrommApp.
» weiter / Vorab-Checkin - so geht′s.

Vorab-Checkin für meine Kinder?

Eine Mutter hat zwei minderjährige Kinder bei uns. Muss sie nun für jedes Kind einen FrommApp-Zugang beantragen, damit sie die Kinder im Vorab-Checkin anmelden kann oder geht das auch als Erziehungsberechtigte, dass man die Kinder anmelden kann?
» weiter / Vorab-Checkin für meine Kinder?.

Letzte Aktualisierung 07.08.2020  |  © 2020 ADTV Tanzschule Fromme   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.