ADTV Tanzschule Fromme | FrommApp
Sie befinden sich hier:    ! Aktuell !   →   FrommApp
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Jetzt auch als App!

FrommApp

Unseren internen Bereich auf der Homepage, ganannt „FrommApp“, gibt es nun auch als „echte“ App!

Euch Kunden steht damit ein gutes Werkzeug zur Verfügung, hier vor allem der Vorab-Checkin für die Kurse. Über die FrommApp können die Kunden von der Anmeldung über Adressdaten bis zur Kündigung alles ausführen.

Hier einige Gründe für die Verwendung der FrommApp:

  • immer dirket informiert über Änderungen, (Push-Nachrichten
  • Infos über Veranstaltungen im Zugriff,
  • ändere deine Kontaktdaten, (derzeit nur über den Kundencenter, ist für die FrommApp in Arbeit)
  • hinterlege ein Bild, damit dich alle Tanzlehrer zuordnen können.,
  • hier hast du Einblick in die laufenden Anmeldungen, kannst dich ganz leicht zu weiteren Kursen anmelden - auch zum Ferienprogramm - oder natürlich auch kündigen,
  • Du kannst hier deine Rechnungen einsehen,
  • im Stundenplan findest du einen Überblick über alle unsere Angebote,
  • und es gibt jetzt eine eigene Tanzpartnerbörse in der App!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle die App verwenden würden! Dies vereinfacht die Kommunikation für uns und für dich!

Wichtig!

Da über die App ja auf Daten zugegriffen wird benötigst du zur Verwendung der App Anmeldedaten!

Beantrage den Zugang für den internen Bereich » FrommApp

Fragen zur FrommApp

Zum neuen System kommt bereits die eine oder andere Frage. Diese wollen wir hier beantworten.

FrommApp „installieren“

In einem kurzen Video erklärt Fabian die einmalige Einrichtung der FrommApp am Smartphone.
» weiter / FrommApp „installieren“.

Geburtsdatum bei Registrierung

Bei der Registrierung zur FrommApp wird auch das Geburtsdatum abgefragt. Das Auswahlfeld bietet aber nur die Jahrgänge zwischen 1995 und 2045 an.
» weiter / Geburtsdatum bei Registrierung.

Vorab-Checkin - so geht′s

In einem kurzen Video erklärt Fabian den Vorab-Checkin über die FrommApp.
» weiter / Vorab-Checkin - so geht′s.

Vorab-Checkin für meine Kinder?

Eine Mutter hat zwei minderjährige Kinder bei uns. Muss sie nun für jedes Kind einen FrommApp-Zugang beantragen, damit sie die Kinder im Vorab-Checkin anmelden kann oder geht das auch als Erziehungsberechtigte, dass man die Kinder anmelden kann?
» weiter / Vorab-Checkin für meine Kinder?.

Video-Kanäle

Nicht nur für unsere Kunden, sondern für die Kunden aller Tanzschulen, welche das System von Nimbuscloud verwenden, machen wir einige kleine Videos zum Umgang mit dem System.
» weiter / Video-Kanäle.

Letzte Aktualisierung 19.10.2020  |  © 2020 ADTV Tanzschule Fromme   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.